Über mich 


Mich gesund und ausgewogen zu ernähren, war mir schon immer sehr wichtig. Je mehr ich mich mit der Ernährung auseinandersetzte wurde mir klar, dass es nicht die eine Ernährungsform gibt, die für alle passt. Und auch ich selbst habe meine eigene Ernährungsform optimieren können, obwohl ich anfangs meiner Ausbildung dachte, dass ich nichts mehr gross verändern müsste. Mein Herz blüht auf, wenn ich über Ernährung spreche und umso schöner ist es, wenn ich andere Menschen mit dieser Freude anstecken kann. Ich bin empathisch und eine sehr gute Zuhörerin. Ich interessiere mich für den Menschen als Ganzes und richte somit auch mein Coaching danach aus. 

Meine Ausbildung zum dipl. Ernährungscoach HPS nach TEN (traditionell europäische Naturheilkunde) habe ich an der Heilpraktikerschule Luzern im November 2021 absolviert. 

Ich wohne mit meinem Partner und zwei Katzen am Zürichsee. Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen ist mir sehr wichtig - genauso wie meinen kreativen Hobbies nachzugehen, wozu unter anderem das Kochen gehört. 



Sprachen:

Deutsch & Englisch


Abschlüsse:

dipl. Ernährungscoach HPS nach TEN

Augenoptikerin EFZ

technische Berufsmaturitätsschule Zürich


Weiterbildungen:

Energie-Heil-Kurs

Fachakademie AllergoSan