Kochkurse


Aktuell führe ich keinen Kochkurs durch. 


Bilder von Jana Zürcher


In meinen Kochkursen lernst Du lecker und vollwertig zu kochen. Je nach Jahreszeit stelle ich andere Menüs zusammen, immer bio und pflanzlich. Ich gebe Dir Tipps auf den Weg, wie Du im Alltag leckere pflanzliche Rezepte herbeizaubern kannst. Ausserdem lernst Du an den Kochkursen neue Menschen kennen, was immer wieder inspiriert. Gemeinsam essen wir in Ruhe, was wir gekocht haben. Ich freue mich darauf, Dich in meinen Kochkursen begrüssen zu dürfen.

Meine Klienten / Klientinnen, die in einer laufenden Ernährungsberatung bei mir sind, erhalten auf meine Kochkurse 10% Rabatt.


Anzahl Teilnehmer: 5-9

Mein Tipp: Gemeinsam macht kochen mehr Spass. Frage eine Kollegin/einen Kollegen, ein Familienmitglied oder Deinen Partner, ob er/sie mit Dir zusammen in den Kochkurs kommen will. Mit Deinen Lieblingsmenschen an der Seite macht es umso mehr Spass. 


Übrigens: Nach dem Kochkurs erhält jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin von mir eine Teilnahmebestätigung, auf der steht, was alles im Kurs erlernt wurde.


...


Neue Termine folgen

Kochkurs

Keine Einträge vorhanden.



Bitte teile mir anhand folgendem Formular mit, an welchem Kochkurs Du gerne teilnehmen möchtest. Das Feld "Unverträglichkeiten/Allergien" ist ein Pflichtfeld um sicher zu gehen, dass nichts übersehen wird. Solltest Du keine Allergien oder Unverträglichkeiten haben, schreibst Du bitte in das Textfeld "keine vorhanden".  

Sobald ich Dir den Termin bestätige, erhältst Du einen Zahlungs-Link, welchen Du mir gerne innert 5 Tagen (und bis spätestens 7 Tage vor dem Kochkurs) überweist. Sollte der Kochkurs unterbesetzt sein (weniger als 5 Teilnehmer) oder könnte er aus anderen Gründen nicht durchgeführt werden, kannst Du den Betrag als Gutschein bei mir hinterlegen lassen oder ich erstatte Dir das Geld zurück. 


Alle Daten, welche Du mir anhand dieses Kontaktformulars zukommen lässt, werden von mir vertraulich verarbeitet und nicht an Drittpersonen weitergegeben.


Rezepte


Oft scheitert im Alltag die Umsetzung einer gesunden Ernährung an mangelnden Rezeptideen. Damit es bei Dir nicht soweit kommen muss, rüste ich Dich in der Ernährungsberatung und meinen Kochkursen mit leckeren Rezepten aus. 

Gerne darfst Du dich auch auf meinem Instagram Account inspirieren lassen:

@nutrition4health.ramona

Ausserdem findest Du in meinen Blog-Beiträgen auf der Startseite leckere Rezepte zum Nachkochen.